Sieben Brücken (OSTBROD)

Neuvertonung des Gedichts »Über sieben Brücken mußt du gehn« von Helmut Richter. Kostenloser Bonustrack in Erinnerung an die mutigen Menschen in Ostdeutschland 1989 und an die vielen Musiker, die politischen Widerstand in ihren Liedern wag(t)en, sowie in der leisen Hoffnung, dass politischer Widerstand in der Bundesrepublik Deutschland in naher Zukunft als legitimes Mittel zu politischen Veränderungen verstanden wird.

Lieber Leser, Du darfst unsere Beiträge und Anmerkungen nach Herzenslust kommentieren; wir behalten uns die Veröffentlichung vor. Bitte vermeide es, Unsinn zu schreiben, sei höflich und respektvoll. Deine Daten werden außer dem eingetragenen Namen nicht gespeichert, da uns diese überhaupt nicht interessieren. Danke :-)

Schreibe einen Kommentar

Erlaubte HTML-Tags: <a href=""> </a> <blockquote> </blockquote> <em> </em> <strong> </strong>